Der hessische Fußballverband hat zum wiederholten Male Spieler des Jahrgangs 2008 zu einem Verbandslehrgang nach Grünberg eingeladen. Dieser Lehrgang findet am 06. - 07.04.24 unter Leitung von Verbandstrainer Yves Lohwasser statt. Zu dem Lehrgang sind zwei Spieler des KSV nominiert worden.

U17 verliert bei den Offenbacher Kickers

Kickers Offenbach - KSV Hessen Kassel 3:0 (1:0)

Der einzige Lichtblick an diesem Sonntag war das schon frühlingshafte Wetter, denn erneut gab es nach dem Schlusspfiff lange Gesichter. nachdem man im Auswärtsspiel bei den Offenbacher Kickers eine 3:0 Niederlage kassierte.

Bildergalerie

Der hessische Fußballverband hat Spieler des Jahrgangs 2008 zu einem Verbandslehrgang nach Grünberg eingeladen. Dieser Jahrgang findet am 04. -  06.03.24 unter Leitung von Verbandstrainer Yves Lohwasser statt. Zu dem Lehrgang sind auch zwei Spieler des KSV nominiert worden.

Die U17 startet am Dienstag, den 18.01.2022 in die fünfwöchentliche Wintervorbereitung auf die Restsaison. Nach dem 3:2 Auswärtssieg beim FSV Frankfurt ging es zunächst in die Winterpause. Die Jungs der U17 bereiteten sich anschließend mit Fitnessplänen eigenständig vor. 

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 23.04.2024