Enthauptung eines Fußballgottes

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Conny
Beiträge: 283
Registriert: 23. Sep 2009, 21:05

Re: Enthauptung eines Fußballgottes

Beitrag von Conny » 20. Jun 2011, 18:33

Ist der nicht schon 40 der Hoffmeister!! Dieser ganze Verein ist für mich im Moment zum Kotzen!!! Gut das ich übermorgen in den Urlaub fahre und mit Freunden deren Aufstieg in die 2. Liga feiern kann!!
Thorsten Bauer für immer Nummer 10!!!

henner23
Verwarnt
Beiträge: 33
Registriert: 8. Mai 2011, 21:14
Wohnort: Nordhessen

Re: Enthauptung eines Fußballgottes

Beitrag von henner23 » 20. Jun 2011, 18:37

Ohne Frage wir haben mit ihm eine Person verloren die das Gesicht der Mannschaft in den letzten Jahren war. Seine Leistung war ohne Frage erste Klasse aber meiner Meinung nach passt er nicht mehr so in das System welches Kassel aufbauen will, und zwar junger temporeicher Fußball. Ich finde solange er dem Verein nicht vollkommen verloren geht ist das der richtige Zeitpunkt für ihn sich zu verabschieden. Wir werden ihn immer in guten Gedanken behalten :-)

horst hammerwurf
Beiträge: 70
Registriert: 14. Aug 2010, 12:59
Wohnort: Knüll
Kontaktdaten:

Re: Enthauptung eines Fußballgottes

Beitrag von horst hammerwurf » 20. Jun 2011, 18:42

Ich finde es gut, dass TB nicht auf der Bank oder der Tribüne versauern muss, sondern weiß das er keine Rolle mehr spielt!

Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.... Perspektive könnt ihr euch aussuchen.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Eimer
Beiträge: 5048
Registriert: 6. Apr 2006, 12:18
Wohnort: Bielefeld

Re: Enthauptung eines Fußballgottes

Beitrag von Eimer » 20. Jun 2011, 18:44

henner23 hat geschrieben:aber meiner Meinung nach passt er nicht mehr so in das System welches Kassel aufbauen will, und zwar junger temporeicher Fußball.
Das System "junger, temporeicher Fußball" gab´s beim KSV schonmal. Da passte Thorsten Bauer hervorragend hinein und erzielte 32 Tore in 34 Spielen!

184.
Gebannt
Beiträge: 817
Registriert: 28. Okt 2010, 15:51
Wohnort: Hessen Nord

Re: Enthauptung eines Fußballgottes

Beitrag von 184. » 20. Jun 2011, 19:02

horst hammerwurf hat geschrieben:Ich finde es gut, dass TB nicht auf der Bank oder der Tribüne versauern muss, sondern weiß das er keine Rolle mehr spielt! Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.... Perspektive könnt ihr euch aussuchen.
Prinzipiell ja. Aber es ist ja kein Ende, er wird ja öffentlich gedemütigt, indem er mit den 2 anderen laufen muß während die anderen trainieren. Das nach dieser Saison Schluß war, war klar. Aber als 3. Stürmer auf der Bank sitzen, in HZ 2 kommen und noch ein paar Tore machen, das wäre ein würdiger Abschluß gewesen. Nicht mit 2 anderen erniedrigt, ausgegrenzt, und wie Aussätzige behandelt werden. Das ist kein Ende mit Schrecken, das ist ein Schrecken ohne Ende. Ich hoffe TB zeigt Charakter, und kündigt sofort von sich aus dem Vertrag. Lieber auf die Kohle verzichten, als sich so in der Öffentlichkeit lächerlich machen zu lassen.

Ich glaube, Herr Hock weiß gar nicht was für einen Flächenbrand er entfacht hat.
Gib dein "Gefällt mir" auf Facebook: Jens komm bitte zurück - ohne dich geht der Verein kaputt http://www.facebook.com/pages/Jens-komm ... 70?sk=info

Dollar
Beiträge: 3380
Registriert: 18. Apr 2008, 15:59

Re: Enthauptung eines Fußballgottes

Beitrag von Dollar » 20. Jun 2011, 19:14

ich hatte mich wirklich durchgerungen dieses jahr doch nicht auf meine dauerkarte zu verzichten, aber jetzt wurde mir die entscheidung doch leicht gemacht. ich war bisher doch sehr erfreut über die professionalität die einzug im KSV erhalten hat, doch jetzt geht es 1schritt zu weit. einen tb sortiert man nicht aus wie einen "söldner" der 1jahr hier war, mit dieser aktion hat sich hock sein eigenes grab geschaufelt. wenn er nicht auf anhieb erfolg hat wird er schneller nicht mehr tragbar sein als er seinen vertrag bei homburg auflösen konnte :o
#10

gerrard77
Beiträge: 105
Registriert: 18. Okt 2009, 09:34
Wohnort: Nordhessen

Re: Enthauptung eines Fußballgottes

Beitrag von gerrard77 » 20. Jun 2011, 19:19

So macht man Sich keine Freunde Herr Hock! :evil: Danke Fußballgott für ALLES!!! :D
Kein Alkohol ist auch keine Lösung!

spielbar2
Gebannt
Beiträge: 542
Registriert: 16. Jun 2011, 14:34
Wohnort: Kassel

Re: Enthauptung eines Fußballgottes

Beitrag von spielbar2 » 20. Jun 2011, 19:20

Eimer hat geschrieben:
henner23 hat geschrieben:aber meiner Meinung nach passt er nicht mehr so in das System welches Kassel aufbauen will, und zwar junger temporeicher Fußball.
Das System "junger, temporeicher Fußball" gab´s beim KSV schonmal. Da passte Thorsten Bauer hervorragend hinein und erzielte 32 Tore in 34 Spielen!
ZU diesem Zeitpunkt war Thorsten Bauer auch noch jünger und spritziger, einfach besser. Jeder Zuschauer hat doch in der letzten Saison bemerkt das Bauer seinem Alter mächtig Tribut zollen musste.
Schade finde ich das Bauer es anscheinend noch nötig hat seinen Vertrag erfüllen zu müssen, damit Geld weiter an in gezahlt wird. Da hätte ich mir doch eher ein großzügiges Angebot des Vereins gewünscht um im gegenseitigen Interesse seinen Vertrag aufzulösen!
Da dies nicht geschehen ist, wird Bauer weiter seine Runden drehen und alle seine Wort auf die Goldwaage legen, bevor er etwas sagt, was den Verein zu einer fristlosen Kündigung verhelfen könnte!
Entscheidungsträger des Vereins macht einen für Bauer akzeptablen Entschädigungsvorschlag und beendet dieses unwürdige Spielchen bitte sofort und geräuschlos!
Die Mahner müssen das Sagen haben, nicht die Beschwichtiger!

Gesperrt