Enthauptung eines Fußballgottes

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
KSV1970
Beiträge: 252
Registriert: 9. Mai 2004, 19:36
Wohnort: Rosbach, Wetterau

Re: Enthauptung eines Fußballgottes

Beitrag von KSV1970 » 20. Jun 2011, 20:55

MW, hätte mehr Verständnis für die Redakteure der HNA, wenn sie KSV-Erfolge auf der Titelseite bringen würden. Da ist oft etwas mehr Zurückhaltung zu spüren. Halte das ganze für völlig überzogen.

Schnurz
Beiträge: 1023
Registriert: 2. Nov 2002, 02:00
Wohnort: Zu Füßen des Bärenbergs

Re: Enthauptung eines Fußballgottes

Beitrag von Schnurz » 20. Jun 2011, 20:58

Ich wurde heute Nachmittag von einem Insider angerufen und konnte es nicht glauben. Auch nach Stunden bin ich nach wie vor paralysiert und nehme zur Kenntnis, dass dies nicht mehr mein KSV ist. Es ist der FCH der Jahre 1996/1997. Ich hätte nicht gedacht, dass dieser Identitätswechsel wieder eintreten würde, faszinierend wie das geht. Auch ich werde aufgrund dieses Theaters auf meine Dauerkarte verzichten, es ist nicht mehr mein Verein, sorry! Vielleicht träume ich jedoch auch nur diesen ganzen Mist und wache gleich auf, schaue auf die Tabelle und sehe: Mensch wir sind ja doch aufgestiegen und spielen in Liga 3! Je mehr ich drüber nachdenke, desto sicher bin ich, ich wache auf, gleich, ganz bestimmt...

schnurz

184.
Gebannt
Beiträge: 817
Registriert: 28. Okt 2010, 15:51
Wohnort: Hessen Nord

Re: Enthauptung eines Fußballgottes

Beitrag von 184. » 20. Jun 2011, 21:00

KSV1970 hat geschrieben:MW, hätte mehr Verständnis für die Redakteure der HNA, wenn sie KSV-Erfolge auf der Titelseite bringen würden. Da ist oft etwas mehr Zurückhaltung zu spüren. Halte das ganze für völlig überzogen.
Nee, so oft wie der KSV auf der Titelseite ist (bei Erfolgen) da können wir uns über die Hanna nicht beschweren, daß war früher ganz anderst mit der Berichterstattung über den KSV. Aber das hat sich mächtig verbessert.
Gib dein "Gefällt mir" auf Facebook: Jens komm bitte zurück - ohne dich geht der Verein kaputt http://www.facebook.com/pages/Jens-komm ... 70?sk=info

Lüdke
Beiträge: 179
Registriert: 16. Mai 2006, 22:06
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Re: Enthauptung eines Fußballgottes

Beitrag von Lüdke » 20. Jun 2011, 21:05

Einfach nur traurig das Ganze. Mir fehlen die Worte!!!
Zweifels ohne hat man letzte Saison nicht den Thorsten Bauer gesehen, wie man ihn aus der Serie davor kannte, allerdings trifft das auf den Rest der Mannschaft mehr oder weniger genauso zu. Einen Spieler, der so viel für den KSV getan hat, auf diese Art und Weise aufs Abstellgleis zu schieben, ist das schlimmste, was mir seit dem Konkurs unter gekommen ist.

Ich bin einfach nur maßlos enttäuscht. Mehr kann ich dazu nicht sagen.
Thorsten Bauer Fußballgott
Mission 3. Liga!
Bild

Mini
Beiträge: 534
Registriert: 13. Aug 2003, 22:32
Wohnort: ehemals Melsungen

Re: Enthauptung eines Fußballgottes

Beitrag von Mini » 20. Jun 2011, 21:20

Naja, das TB nicht mehr mit der Mannschaft trainieren soll, sollte wohl jedem klar sein. Dass das ganze nicht optimal ist, wissen wir auch alle, und das weiss auch der Herr Hock. Nur sollte jedem bewusst sein, dass ein ausgemusterter Spieler nur fuer Unruhe sorgen kann und wird, ich glaube kaum das ein TB, trotz all seiner Verdienste, die Klappe halten und sich dem Mannschaftsgefuege anpassen wuerde! War ja anscheinend auch ein Grund warum ihn MD damals aus dem Kader verbannt hatte... Deshalb macht die Entscheidung von Hock schon etwas Sinn, auch wenn es schmerzt!
Persönliche Ignore-Liste: Arnee, KSV For Ever, weitere werden sicherlich folgen...

Mehr ist manchmal weniger!

184.
Gebannt
Beiträge: 817
Registriert: 28. Okt 2010, 15:51
Wohnort: Hessen Nord

Re: Enthauptung eines Fußballgottes

Beitrag von 184. » 20. Jun 2011, 21:28

zur viel gestellten Frage, warum das ganze nicht früher bekannt gegeben wurde. Denke, ein geschickter Schachzug des Vereins. Was wäre wohl auf der Jahreshauptversammlung los gewesen, wenn die Sache kurz vorher vermeldet gewesen wäre ? Lynchjustiz ?
Gib dein "Gefällt mir" auf Facebook: Jens komm bitte zurück - ohne dich geht der Verein kaputt http://www.facebook.com/pages/Jens-komm ... 70?sk=info

Eimer
Beiträge: 5048
Registriert: 6. Apr 2006, 12:18
Wohnort: Bielefeld

Re: Enthauptung eines Fußballgottes

Beitrag von Eimer » 20. Jun 2011, 21:28

Mini hat geschrieben:glaube kaum das ein TB, trotz all seiner Verdienste, die Klappe halten und sich dem Mannschaftsgefuege anpassen wuerde! War ja anscheinend auch ein Grund warum ihn MD damals aus dem Kader verbannt hatte... Deshalb macht die Entscheidung von Hock schon etwas Sinn, auch wenn es schmerzt!
Da frage ich mich doch ernsthaft, was damals zum Bruch zwischen Bauer und Dickhaut geführt hat. Grundsätzlich hat natürlich der Trainer das Sagen, aber wenn es eine versuchte Palastrevolution durch Bauer, Zepek und Neunaber war, weil sie mit einigen Dingen nicht einverstanden waren, muss man ihnen im Nachhinein doch recht geben. Schließlich lief in der Rückrunde nichts mehr zusammen und der Aufstieg wurde vergeigt - und ich glaube kaum, dass es am Streit zwischen Dickhaut und einigen Spielern lag. Mir scheint es eher, als wollten diese noch retten, was zu retten war...leider vergebens.

Günter Kratz
Beiträge: 2880
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Re: Enthauptung eines Fußballgottes

Beitrag von Günter Kratz » 20. Jun 2011, 21:29

Es ist schlimm wenn man das was man eigentlich liebt anfängt zu hassen!
Mir fehlen einfach die richtigen Worte um meine Enttäuschung über die menschliche Inkompetenz bei einigen KSV Verantwortlichen aus zu drücken. Mit einem der verdienstvollsten Spieler die je das Löwen Trikot getragen haben so um zu springen ist unter aller Sau!
Und ich frage mich auch, wozu man so einem gefühlskalten Verein noch weiter bedingungslos hinterher rennen soll? Wenn das die Zukunft rund um's Auestadion sein soll, dann Gute Nacht KSV...
Traurige Grüße,
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

Gesperrt