Enthauptung eines Fußballgottes

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Dollar
Beiträge: 3380
Registriert: 18. Apr 2008, 15:59

Re: Enthauptung eines Fußballgottes

Beitrag von Dollar » 20. Jun 2011, 19:25

das sehe ich anders, bauer war auch damals schon nicht der spitzigste, aber er hat bälle in den 16er bekommen! wenn man einen tb nicht im system braucht, wenn man auf konter spielt ist wohl allen klar. allerdings wenn man ein system spielen möchte, bei dem man über schnelle außen die bälle vor das tor bringt, dann gibt es in der rl mit sicherheit auch in seinem jetzigen zustand höchstens eine handvoll stürmer die es mit tb aufnehmen könnten.
#10

Red Lion
Beiträge: 2614
Registriert: 31. Mär 2002, 02:00
Wohnort: Auestadion

Re: Enthauptung eines Fußballgottes

Beitrag von Red Lion » 20. Jun 2011, 19:37

Ich finde auch das T.Bauer nicht mehr in das sportliche Konzept passt.Er hätte wohl nur noch auf der Bank gesessen oder in der Zweiten gespielt. Glaube kaum das dies in seinem Interesse wäre.
Ich habe noch kein Statement von Ihm gehört. Vieleicht geschah dies ja im beiderseitigem Einvernehmen und Totti möchte sich einer anderen Aufgabe widmen. Warum er nun seine Runden alleine dreht...keine Ahnung,vieleicht gehört sich das so, oder er will das so.
Glaube nicht das der Verein ihn einfach so vor die Türe gesetzt hat.
Vieleicht sehen wir ihn ja bald bei einem ambitionierten Oberligisten wieder, der in die Regionalliga will, dafür wäre er der richtige Mann.

Eimer
Beiträge: 5048
Registriert: 6. Apr 2006, 12:18
Wohnort: Bielefeld

Re: Enthauptung eines Fußballgottes

Beitrag von Eimer » 20. Jun 2011, 19:42

spielbar2 hat geschrieben:
eimer hat geschrieben:Das System "junger, temporeicher Fußball" gab´s beim KSV schonmal. Da passte Thorsten Bauer hervorragend hinein und erzielte 32 Tore in 34 Spielen!
ZU diesem Zeitpunkt war Thorsten Bauer auch noch jünger und spritziger, einfach besser. Jeder Zuschauer hat doch in der letzten Saison bemerkt das Bauer seinem Alter mächtig Tribut zollen musste.
Meine Güte, das war die Saison 2008/09! Da war Bauer also 30 Jahre alt.
Seinem Alter Tribut zollen? Geht´s noch???
Ich komme mir im Fußball mittlerweile vor wie im Science Fiction-Klassiker "Flucht ins 23. Jahrhundert" von ´76.
wikipedia: "Eine futuristische Wohlstandsgesellschaft, in der alle Menschen nur bis zum 30. Lebensjahr existieren dürfen, wird von einem strengen Kontrollsystem überwacht, das ein vermeintlich allwissender Großcomputer steuert..."

Dirk Steinbach
Beiträge: 622
Registriert: 8. Jul 2001, 02:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Enthauptung eines Fußballgottes

Beitrag von Dirk Steinbach » 20. Jun 2011, 19:44

Ich hatte so sehr darauf gehofft, dass sich nach der JHV etwas ändert. Es gab sogar Momente, in denen ich mich auf die neue Saison gefreut habe. Aus und vorbei. Denn wohl nicht nur ich bin grad bitter enttäuscht worden.

Dabei geht es mir nicht um die Frage, ob weiter mit Totti geplant wird oder nicht. Es ist das gute Recht des Trainers, einen verdienten, aber eben nicht mehr ganz so jungen Spieler auszumustern.

Doch die Art und Weise ärgert mich sehr. Und passt in die vergangenen Monate. Ich habe es schon mal geschrieben: das ist nicht mehr mein KSV! Da bin ich voll bei Bernd.

Deshalb habe ich gerade meinen Austritt geschrieben. Mir fällt das wirklich nicht leicht. Doch vielleicht kann ich mit diesem Schritt Herrn Lapore wenigstens für einen kleinen Moment dazu bringen, über das nachzudenken, was er (und sicherlich auch andere) gerade anrichtet. Wir werden zu einem Verein ohne Herz und Seele.

Das macht mich traurig!

Red Lion
Beiträge: 2614
Registriert: 31. Mär 2002, 02:00
Wohnort: Auestadion

Re: Enthauptung eines Fußballgottes

Beitrag von Red Lion » 20. Jun 2011, 19:48

Dirk Steinbach hat geschrieben: Deshalb habe ich gerade meinen Austritt geschrieben.
Ändert auch nichts und hilft uns auch nicht weiter....

Dirk Steinbach
Beiträge: 622
Registriert: 8. Jul 2001, 02:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Enthauptung eines Fußballgottes

Beitrag von Dirk Steinbach » 20. Jun 2011, 19:51

Mag beides sein. Aber ich möchte nicht mehr Teil eines herz- und seelenlosen Vereins sein, der so mit verdienten Spielern umgeht. Das sind nicht meine Werte und Ideale.

podest-putzer
Beiträge: 2918
Registriert: 9. Feb 2003, 02:00
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: Enthauptung eines Fußballgottes

Beitrag von podest-putzer » 20. Jun 2011, 19:53

Aha, willst du also den "Chaoten" einfach so das Feld überlassen? Austritt zu diesem Zeitpunkt ist völlig daneben.
trotzdem.

Snej
Beiträge: 1271
Registriert: 15. Okt 2003, 16:53
Wohnort: Nordhessen

Re: Enthauptung eines Fußballgottes

Beitrag von Snej » 20. Jun 2011, 20:04

henner23 hat geschrieben:Ohne Frage wir haben mit ihm eine Person verloren die das Gesicht der Mannschaft in den letzten Jahren war. Seine Leistung war ohne Frage erste Klasse aber meiner Meinung nach passt er nicht mehr so in das System welches Kassel aufbauen will, und zwar junger temporeicher Fußball. Ich finde solange er dem Verein nicht vollkommen verloren geht ist das der richtige Zeitpunkt für ihn sich zu verabschieden. Wir werden ihn immer in guten Gedanken behalten :-)
Der BVB hats mit DeDe vor gemacht. Es geht auch anders. Nur, wer kennt schon die Hintergründe??!!
JaaaaaaaGutäääh, der Weg ist das Ziel!

Gesperrt