Stimmung

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Beaker
Beiträge: 1301
Registriert: 9. Mai 2007, 21:49
Wohnort: Kassel 25

Beitrag von Beaker » 12. Jun 2007, 15:29

Nun gut, verstehe jetzt, was gemeint ist.
Verstehe allerdings immer noch nicht, wie so eine Aktion aussehen soll. Wollt ihr einen Banner wo "Schreien, sofort!" draufsteht?

Da hat sich jeder an die eigene Nase zu packen. Das alleine kann auch nur andere motivieren -
"Genial an Kassel ist, die wenigen Möglichkeiten hier einfach nutzen zu müssen.
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."

KSVler1980
Beiträge: 36
Registriert: 8. Sep 2006, 11:57
Kontaktdaten:

Beitrag von KSVler1980 » 12. Jun 2007, 17:31

naja im fernsehen gibts doch auch leute die an der ecke stehen und ein schild hoch halten zum klatschen......wäre doch ne maßnahme :lol:
alles außer kassel ist s.h.i.ß.

ksvfreak
Beiträge: 75
Registriert: 20. Okt 2006, 12:43
Wohnort: Kassel

ja

Beitrag von ksvfreak » 12. Jun 2007, 18:28

Wildunger hat geschrieben:Es muss aber nicht unbedingt sein, das alle die im Fanblock sind nur zum supporten darein gehen. Viele Leute schätze ich mal, wollen die "Stimmung" auf sich einwirken lassen indem sie direkt in mitten des geschehens sind. Und deshalb denke ich man kann die Leute nicht dazu zwingen. Vielleicht würde es was nutzen wenn die Zaungäste von unten (Amigos usw), sich vielleicht mehr mittig im Block platzieren würden. Wurde glaube ich aber schon eimal angesprochen...


ja von mir :lol:
Kassel 4ever

smie
Beiträge: 176
Registriert: 23. Apr 2007, 16:16
Wohnort: schwalm

Beitrag von smie » 12. Jun 2007, 18:45

ja aber ich frage mich warum durch denn fanblock-tourismus die stimmung schlechter wird? die eingefleischten sind doch immer noch da. wir sollten uns vielleicht zentraler im block positionieren damit der kern zusammen stimmung machen kann. der rest drum rum wird sich dann schon anschließen denke ich.
Ich hab überhaupt kein Problem mit Autoritäten, ich kann’s nur
nicht haben, wenn mir einer sagt, was ich zu tun und zu lassen
hab!!!
B. Stromberg

aks03.Milhouse
Beiträge: 1511
Registriert: 24. Okt 2006, 18:33
Wohnort: Nordhessen

Beitrag von aks03.Milhouse » 12. Jun 2007, 20:11

Oder alle die Supporten wollen, kommen alle nach unten in den Block!
wenn es unten akkustisch ordentlich rumpelt, wird der Rest schon mitziehen.
Wir sollten uns ebenfalls Gedanken über den Optischen Support machen!
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!

supporter
Beiträge: 479
Registriert: 3. Apr 2005, 13:47
Wohnort: Süd Ungarn!!!

Beitrag von supporter » 12. Jun 2007, 20:29

ich glaube auch das das positionieren wichtig ist, wenn zwei zwischen 5 leuten anfangen, ziehen diese automatisch mit!
Der absolut größte KSV Supporter Ungarns

Bierbaron
Beiträge: 74
Registriert: 23. Nov 2006, 18:21
Wohnort: Hofgeismar
Kontaktdaten:

Beitrag von Bierbaron » 12. Jun 2007, 21:36

Die Stimmung, die wir in Karlsruhe gemacht haben sollten wir auch mal zu Hause rüberbringen...wenigstens mal bei 'nem Spiel gegen 'nen Großen, wo auch viele gegnerische Fans dabei sind! Die dabei waren wissen ja was ich meine. Wir haben einfach mal fast 70 Minuten am Stück ohne Unterbrechung gesungen und es haben fast alle mitgemacht, soweit ich mich erinnern kann. :roll:
Einmal LÖWE---------->immer LÖWE!!!!!!!

Moeless
Beiträge: 2078
Registriert: 23. Feb 2006, 19:17
Wohnort: Berlin

Beitrag von Moeless » 12. Jun 2007, 21:51

Wenn die ganzen Leute, die sich im Forum darüber zu Recht beschweren, immer im Fanblock stehen, und mitmachen, wäre die Stimmung schon viel besser. Ich glaube nicht, dass hier jeder, der was dagegen einzuwenden hat, auch selbst mitzieht!

Antworten