Stimmung

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
ksvfreak
Beiträge: 75
Registriert: 20. Okt 2006, 12:43
Wohnort: Kassel

jo

Beitrag von ksvfreak » 13. Jun 2007, 15:16

bin mir keiner schuld bewusst :lol: mit dem optischen support sehe ich genauso aber ich denke das man einen zentralen punkt nehmen sollte bei den trommlern und dann sich drumherum vrteil und vorallem die leute oben machen nicht mit???

rwg Johan
Kassel 4ever

aks03.Milhouse
Beiträge: 1511
Registriert: 24. Okt 2006, 18:33
Wohnort: Nordhessen

Beitrag von aks03.Milhouse » 13. Jun 2007, 15:42

Zum Thema Stimmung kann man eig. nur sagen, das 4-5 Leute, die hier im KSV-Forum darüber diskutieren es alles nur schwer ändern können.

Zum Thema Akkustik muss man sagen, das Dudel, also der Mann aufm Zaun :wink: ein ganz schweres Leben hat, da viele meist nicht mitziehen, fällt es ihm richtig schwer, für Stimmung zu sorgen. Da hilft es auch nicht, wenn 20-30 Mann mitziehen, es ist wichtig, das immer der ganze Block gas gibt. Das kann für uns nur heißen, das wir halt alle das machen müssen, was die besagte Person vor macht.
Komischerweiße geht es ja immer, wenn alle die Arme hochmachen müssen, aber bei vielen anderen Liedern, fehlt es da einfach. Warum auch immer!!
Ich würde sagen, das alle, die richtig Stimmung machen wollen, nach unten in den Block kommen, und wir von da aus versuchen, den ganzen Block mitzuziehen.

Das Zweite ist der Optische Support.
Da fehlt es ja an allen Ecken und Enden. Kaum Choreos, kaum Fahnen. Sogut wie keine Doppelhalter. Da muss sich auf jedenfall irgendetwas tun.
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!

ksvfreak
Beiträge: 75
Registriert: 20. Okt 2006, 12:43
Wohnort: Kassel

hmm

Beitrag von ksvfreak » 13. Jun 2007, 21:26

dann müssen aber unten wirklich alle mitmachen und wie willst du alle nach unten kriegen???
Kassel 4ever

aks03.Milhouse
Beiträge: 1511
Registriert: 24. Okt 2006, 18:33
Wohnort: Nordhessen

Beitrag von aks03.Milhouse » 13. Jun 2007, 21:37

deswegen schrieb ich ja am anfang meines Textes: "Zum Thema Stimmung kann man eig. nur sagen, das 4-5 Leute, die hier im KSV-Forum darüber diskutieren es alles nur schwer ändern können."
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!

ksvfreak
Beiträge: 75
Registriert: 20. Okt 2006, 12:43
Wohnort: Kassel

deswegen

Beitrag von ksvfreak » 14. Jun 2007, 14:55

deswegen müsste es auf der spedenpage oder auf der ksv hessen seite nen beitrag geben!
Kassel 4ever

Beaker
Beiträge: 1301
Registriert: 9. Mai 2007, 21:49
Wohnort: Kassel 25

Beitrag von Beaker » 14. Jun 2007, 16:00

Lässt sich da eventuell über die Stadionzeitschrift was machen? So eine Art "Kreativitätspreis" oder so? *grins
"Genial an Kassel ist, die wenigen Möglichkeiten hier einfach nutzen zu müssen.
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."

Schlagge
Beiträge: 3190
Registriert: 24. Mai 2007, 17:39
Wohnort: An der Fulle
Kontaktdaten:

Beitrag von Schlagge » 14. Jun 2007, 18:05

Nun, eigentlich wollte ich mich ja aus dieser Diskussion raushalten, da ich ja "nur ein ganz normaler Zuschauer" der Ostribüne (Sitzplatz) bin. Nichts desto trotz lasse ich mich manchmal von Euch anstecken und singe, hüpfe und rufe/schreie mit. Das doofe daran ist, dass ich der Einzige bin. :evil:
Es gibt vereinzelte "Mitzuschauer", die ab und an mal ebenfalls mitsingen. Habe immer wieder die Hoffnung, dass die Leute mitziehen. Aber nix! Die Kasseler haben wahrlich nicht umsonst den Ruf, sture Köppe zu sein.
Aber mir ist es sch...egal, was die Leute von mir denken und sagen.

Mein Kumpel, mit dem ich regelmäßig zu den Heimspielen gehe, traut sich erst gar nicht, sinn Mull uffzumachen. Weil er sich doof vorkommt. (Arme Haut) Ein anderer Kumpel von mir, der bisher nur 4x dabei gewesen ist, zieht immer mit. Doch das Problem ist: Er kennt die Texte nicht. Und selbst ich, kenne nicht alle Texte.
Trotzdem!

Das ist das, was ich mal hier zur Sprache bringen wollte:
Veröffentlicht eure Texte auf Euren Homepages oder der Spendenpage, oder wo auch immer. Schreibt und listet sie auf. Vielleicht kennen ja auch einige in Eurem Block die Texte nicht.
Ich weiß, es gibt im Netz etliche Seiten mit Fan-Gesangstexten.

Und wie wäre es, einen einzigartigen Text zu kreieren, der speziell auf den KSV zugeschnitten ist. Einer, der die Fans anderer Vereine beeindrucken wird. Und nicht nur die Fans.

Ich kann mir denken, dass es nicht leicht ist, alle im Fanblock zu motivieren. Reden/Schreiben ist leicht, die Umsetzung schwer.
Mein größten Respekt an "Dudel" !!!

Also in den 80ern war die Stimmung im Stadion Wahnsinn. Damals war ich als "Bierjunge" auf der Gegengerade unterwegs. (Da brauchte man nicht selbst an den Bierstand gehen, sondern bekam sein Getränk gebracht. :P) Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass das nur wegen der 2. Liga (Süd) so war. Vielleicht machen ja die Sitzplätze faul und träge. :wink:

Ich denke, ich werde in Zukunft zu Euch kommen. :D

Wie in diesem Thread schon mal erwähnt. Ich finde Euren Support trotzdem total geil.

Mal sehen. Werde mal einige Videos, die ich zu privaten Zwecken gedreht habe zusammenschneiden, um Euch mal zu zeigen, wie geil Ihr doch seid.

KSV und Fans, Ihr seid wunderbar !!! :D

Mit dankbaren Grüßen
KSV-Schlagge (Real-Spitzname: Schnecke)

aks03.Milhouse
Beiträge: 1511
Registriert: 24. Okt 2006, 18:33
Wohnort: Nordhessen

Beitrag von aks03.Milhouse » 14. Jun 2007, 18:20

bei Heimspielen sind es eig. nur die normalen Unterstützuingsgesänge!!!
Als Lied für den KSV hätte ich nen Vorschlag: Die Mutter meiner Mutter.....allaalallala
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!

Antworten