Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
ksv-schwabe
Beiträge: 2459
Registriert: 12. Aug 2006, 17:51
Wohnort: iststuttgart21schonfertig.de

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschl

Beitrag von ksv-schwabe » 4. Mär 2015, 22:48


Bernd RWS 82
Beiträge: 8172
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschl

Beitrag von Bernd RWS 82 » 7. Mär 2015, 17:15

20 ahle würste, sprich 40 halbe portionen für die ganze nordkurve zum testen....Respekt - da hat sich jemand Gedanken gemacht über die schnell verderbliche Ware :lol: :lol: :wink:
....von den angebotenen KSV Jacken - die es nur bis zur xl Größe reichte - sprechen wir besser auch nicht....was für ein trauriger Tag :cry:
Und dieses hells bells als einlaufmusik....nix gegen ac/dc aber es ist einfach wirklich unpassend und peinlich bei der zuschauerresonanz...vom höllischen tabellenplatz ganz zu schweigen :(
Zuletzt geändert von Bernd RWS 82 am 7. Mär 2015, 19:34, insgesamt 1-mal geändert.
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

keichwa
Beiträge: 3188
Registriert: 23. Jul 2006, 10:21

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschl

Beitrag von keichwa » 7. Mär 2015, 17:26

Siehst du, und auf der Ost gab's so ab der Pause sogar Kaffee.
Karl

bannedfromthepubs
Beiträge: 3364
Registriert: 10. Aug 2002, 02:00
Wohnort: Bei den Ossen

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschl

Beitrag von bannedfromthepubs » 7. Mär 2015, 19:10

Wenn ich in ein Restaurant gehe und der Kellner gibt mir die Tageskarte von letzter Woche, denke ich mir doch auch: "Der hat sein altes Steak noch nicht abverkauft oder es ist ihm scheißegal, von wann die Karte ist." Und dann sagt der Kellner: "Schmeckt wie letzte Woche!"
Komme ich zum Kassenhäuschen bei den Hessen, lese ich erstmal "Saison 2013/2014 ..." auf DIN A4 in Schutzhülle ans Fenster geklebt. Als Antwort kommt: "Hey Leute, die Eintrittspreise sind wie letztes Jahr." Ja, es ist nur eine Kleinigkeit, belanglos und egal, aber es zeigt mir, wie hessenligareif dieser Laden geführt wird. Gerade bei diesen feinen Details fällt das auf.

makes_sense
Beiträge: 240
Registriert: 20. Jan 2013, 17:38
Wohnort: Kassel West
Kontaktdaten:

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschl

Beitrag von makes_sense » 7. Mär 2015, 20:01

pedzouille hat geschrieben:Ja, es ist nur eine Kleinigkeit, belanglos und egal, aber es zeigt mir, wie hessenligareif dieser Laden geführt wird. Gerade bei diesen feinen Details fällt das auf.
Gestern noch Ahle Wurst und Online-Ticket-System gelobt, jetzt schon hessenligareif. Finde ich jetzt auch nicht so schwierig die Preisliste auszutauschen, vielleicht ist es aber auch bisher noch keinem aufgefallen. Finde ich ehrlich gesagt halb so wild.
Block 36

torsten.pfennig
Beiträge: 238
Registriert: 5. Apr 2011, 20:55

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschl

Beitrag von torsten.pfennig » 8. Mär 2015, 11:48

Bernd RWS 82 hat geschrieben:20 ahle würste, sprich 40 halbe portionen für die ganze nordkurve zum testen....Respekt - da hat sich jemand Gedanken gemacht über die schnell verderbliche Ware :lol: :lol: :wink:
....von den angebotenen KSV Jacken - die es nur bis zur xl Größe reichte - sprechen wir besser auch nicht....was für ein trauriger Tag :cry:
Und dieses hells bells als einlaufmusik....nix gegen ac/dc aber es ist einfach wirklich unpassend und peinlich bei der zuschauerresonanz...vom höllischen tabellenplatz ganz zu schweigen :(
Hallo Bernd,

wir haben gestern mit dem Public Caterer gesprochen und es wird bei den nächsten Heimspielen deutlich mehr Ahle Wurscht geben. Manche Sachen sind schwer beim Start zu bewerten, aus meiner Sicht ist es wichtig, dass die Dinge schnell erkannt und abgestellt werden.

Bzgl der NIKE Jacken: Wir hatten meines Wissens noch weniger in XXL. Generell haben wir dort das Problem, dass wir auch gerne größere Größen anbieten würden, allerdings keine vom Hersteller erhalten. Wir haben grundsätzlich die Teamkollektion von NIKE und die endet bei XXL. Gerade bei den Fantrikots haben wir regelmäßig Anfragen, die wir nicht erfüllen können. Es wird in Kürze ein weiteres Treffen mit NIKE Vertretern geben, allerdings habe ich da wenig Hoffnung, wir bleiben aber dran.

Viele Grüße,

Torsten

Matz Nochtgren
Beiträge: 2285
Registriert: 2. Mär 2008, 15:53
Wohnort: Felsberg

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschl

Beitrag von Matz Nochtgren » 8. Mär 2015, 12:00

ich will hier keinem zu nahe treten...aber nike produziert kleidung für Sportler.....
bei Bikertreffen bekommt man meist auch größere jacken u shirts...

Bernd RWS 82
Beiträge: 8172
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschl

Beitrag von Bernd RWS 82 » 8. Mär 2015, 12:01

Danke für die antworten torsten :)
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Antworten