Stimmung

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
ksvfreak
Beiträge: 75
Registriert: 20. Okt 2006, 12:43
Wohnort: Kassel

Stimmung

Beitrag von ksvfreak » 11. Jun 2007, 15:20

Ich finde es verdient einfach eigenen thread verdient da ich ´finde das die Stimmung sehr viel schlechter geworden ist!!! liegt denke ich an dem großen "fanblock tourismus" solche leute singen nur wenn wir führen oder am anfang des spiels :cry: vieleicht habt ihr ja nen paar ideen...
wollt mir schon nen shirt machen mit sowas wie "PRO STIMMUNG " oder so nur nen bsp wär dann aber eher so ne art Protest als wirklich ne idee


rwg Johan
Kassel 4ever

Partysanen-KS
Beiträge: 1474
Registriert: 3. Aug 2005, 03:26
Wohnort: Vorstadt

Beitrag von Partysanen-KS » 11. Jun 2007, 21:15

Sorry muss ihm recht geben. Die Stimmung im Block ist einfach total schlecht.... :cry: :cry:

Schlagge
Beiträge: 3190
Registriert: 24. Mai 2007, 17:39
Wohnort: An der Fulle
Kontaktdaten:

Beitrag von Schlagge » 11. Jun 2007, 21:28

Ich als "normaler Zuschauer" der Osttribüne, habe auch schon festgestellt, dass es nur bei Führungen richtig Stimmung gibt. Bestes Beispiel und bester Support, denn ich seit September '06 erlebt hab, war gegen Saarbrücken. :D Dabei finde ich euren Support total geil. Man kann schon fast sagen, dass ich auch deswegen regelmäßig ins Stadion gehe. Enttäuschend für mich und meine Kumpels - die extra aus Heppenheim kamen, aber zu Kassel hielten - war das Spiel gegen Darmstadt. :(

Dennoch Respekt für Euch und eurem Support. Da können sich einige Vereine eine Scheibe von abschneiden

Beaker
Beiträge: 1301
Registriert: 9. Mai 2007, 21:49
Wohnort: Kassel 25

Beitrag von Beaker » 11. Jun 2007, 22:24

Ich glaube, dass es schon sehr hilft, es überhaupt anzusprechen.

Aber was willst du für große Aktionen starten? Die in den Fanblöcken werden sich etwas mehr anstrengen müssen (besonders diese Saison) und die Tribünen - tjoa - Dazu müsste man besser spielen als am Ende der Saison ;P
"Genial an Kassel ist, die wenigen Möglichkeiten hier einfach nutzen zu müssen.
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."

supporter
Beiträge: 479
Registriert: 3. Apr 2005, 13:47
Wohnort: Süd Ungarn!!!

Beitrag von supporter » 11. Jun 2007, 23:58

man könnte ja mal nen wechselgesang mit anderen tribünen machen, zb haupttribüne. da freuen sich die alten herren.
ne mal im ernst, ein wechselgesang durch das ganze stadion wäre echt geil
Der absolut größte KSV Supporter Ungarns

Glowes
Beiträge: 3550
Registriert: 27. Feb 2004, 15:49
Wohnort: Brakel

Beitrag von Glowes » 12. Jun 2007, 08:27

Stehplatznutzer hat geschrieben:Ich glaube, dass es schon sehr hilft, es überhaupt anzusprechen.

Aber was willst du für große Aktionen starten? Die in den Fanblöcken werden sich etwas mehr anstrengen müssen (besonders diese Saison) und die Tribünen - tjoa - Dazu müsste man besser spielen als am Ende der Saison ;P
Soweit ich das verstehe, sprach ksvfreak ausschließlich vom Fanblock. Innerhalb des Fanblocks sieht man halt inzwischen sehr viele neue Gesichter (was ja zu begrüßen ist), die aber großenteils den Mund nicht aufkriegen (was nicht zu begrüßen ist). Und wenn sie den Mund aufkriegen, nur dann, wenn wir ein Tor schiessen o.ä. Und das ist zu wenig.
"Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!"

ksvfreak
Beiträge: 75
Registriert: 20. Okt 2006, 12:43
Wohnort: Kassel

hmm

Beitrag von ksvfreak » 12. Jun 2007, 13:48

ob das ansprechen reicht ich weiß nicht weil doch viel auch gar nicht hier reinschauen deswegen denke ich das man mit irgendeine aktion das öffentlich machen muss auf die startseite oder so!
Kassel 4ever

Wildunger
Beiträge: 314
Registriert: 10. Aug 2006, 21:22

Beitrag von Wildunger » 12. Jun 2007, 14:58

Es muss aber nicht unbedingt sein, das alle die im Fanblock sind nur zum supporten darein gehen. Viele Leute schätze ich mal, wollen die "Stimmung" auf sich einwirken lassen indem sie direkt in mitten des geschehens sind. Und deshalb denke ich man kann die Leute nicht dazu zwingen. Vielleicht würde es was nutzen wenn die Zaungäste von unten (Amigos usw), sich vielleicht mehr mittig im Block platzieren würden. Wurde glaube ich aber schon eimal angesprochen...
Nordhe... Ach ihr wisst schon.

Antworten